Landjugend legt Erfolgsveranstaltung ein weiteres Mal auf - Warmer Abend, fetzige Musik
Super Stimmung bei der Stodldisco

Ob im Stodl oder auf dem Vorplatz, bei der Disco der Landjugend herrschte gute Stimmung. Bild: ral
Lokales
Pfreimd
03.09.2015
12
0
Die KLJB Hohentreswitz lud zu ihrer sechsten Stodldisco ein, die wie schon in den letzten fünf Jahren in Pamsendorf über die Bühne ging. "DJ Ben Vaux and Friends" heizte dabei nicht zum ersten Mal dem Publikum musikalisch kräftig ein.

Im Zeitler-Stodl in Pamsendorf ist normalerweise der Maschinenpark des Landwirts gelagert. Ihn hatten die freiwilligen Helfer der KLJB Hohentreswitz in einen Partysaal verwandelt. Eine lange Theke entlang der Längsseite des Gebäudes wurde installiert, an der die Getränke ausgegeben wurden. Nicht nur im Stodl, auch auf dem Vorplatz war bald kein Platz mehr zu finden, denn auch dort hielten sich die Besucher auf um zu feiern. Das tolle Sommerwetter kam den Veranstaltern der Disco zu Gute, denn bei angenehmen Temperaturen feierten mehr als fünfhundert Besucher bis in die späte Nacht hinein. Für das leibliche Wohl der Partygänger wurde bestens gesorgt.

Das Wichtigste bei einer Disco ist natürlich die Musik, und dafür haben die Veranstalter wieder auf Bewährtes zurück gegriffen. Wie schon in den Jahren zuvor sorgten "DJ Ben Vaux and Friends" für den Sound des Festes, der den Erwartungen der vielen Besucher entsprach.

Schon heute freuen sich viele auf eine Neuauflage der Stodldisco in Pamsendorf im kommenden Jahr.
Weitere Beiträge zu den Themen: September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.