Neuerungen im Franziskus-Kindergarten - Auch für Krippenkinder Platz
Mit neuem Klettergerüst

Besondere Attraktion des neuen Klettergerüsts der beiden Regelgruppen ist die seitlich angebrachte Kletterwand. Bild: hfz
Lokales
Pfreimd
06.07.2015
0
0
Die Kinder des Franziskus- Kindergarten mit Krippe haben allen Grund zur Freude. Zum einen spielen die Krippenkinder in ihrem neuen Krippengarten, zum anderen klettern die Kinder der Regelgruppen auf ihrem neuen Klettergerüst.

Altersgerecht wurde für die "Kleinen" ein abgegrenzter Raum angelegt, in dem sie ihren Bedürfnissen entsprechend spielen können. So wird im Krippengarten die Wippe, Rutsche, der Sandkasten mit angrenzendem Häuschen mit Freuden genutzt. Die Brotzeit schmeckt am runden Tisch im Garten besonders gut. Zwei Sonnensegel dienen zum Schutz vor den Sonnenstrahlen. Die Kinder sowie das Personal fühlen sich sehr wohl. Natürlich dürfen sich "Klein" und "Groß" besuchen.

Nun wurde das neue Klettergerüst der beiden Regelgruppen eingeweiht. Viel Freude haben die "Großen" mit ihrem neuen Spielgerät. Besondere Attraktion ist die seitlich angebrachte Kletterwand.

Unter www.franziskuskindergarten. com können sich alle Interessierten über die Einrichtung informieren.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.