Personalversammlung der Rathausbelegschaft - Ernennungsurkunden
Dank für die Dienste

Gemeinschaftsvorsitzender Richard Tischler (rechts) hatte Urkunden und Blumen für Maria Zimmermann, Katrin Richthammer, Wolfgang Wöhl, Laura Schwabl, Robert Eger, Anita Baun, Sabine Holzgartner und Hans Zetzl (von rechts). Mit auf dem Bild Geschäftsstellenleiter Bernhard Baumer (Zweiter von rechts). Bild: hm
Lokales
Pfreimd
05.10.2015
67
0
Eine Reihe personeller Veränderungen im Rathaus nahm Gemeinschaftsvorsitzender Richard Tischler zum Anlass, bei einer Personalversammlung Ernennungsurkunden auszuhändigen und langjährigen Mitarbeitern für ihre Dienste zu danken.

Ein Willkommensgruß galt vor allem der neuen Mitarbeiterin Maria Zimmermann aus Weihern, die bisher bei der Stadt München beschäftigt war und dort auch ihre Ausbildung absolviert hat. Mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 wurde sie zur Verwaltungssekretärin ernannt. Maria Zimmermann wird im Einwohnermeldeamt eingesetzt und tritt zum Jahresbeginn 2016 die Nachfolge von Annemarie Stöckl an.

Die Leitung des Standesamtes Pfreimd wurde zum 1. September der Verwaltungsangestellten Anita Braun übertragen. Bisher hatte diese Aufgabe Helmut Friedl inne. Für ihre 30-jährige Tätigkeit bei der Verwaltungsgemeinschaft Pfreimd gab es für Sabine Holzgartner und Hans Zetzl jeweils eine kleine Aufmerksamkeit. Tischler konnte auch weitere Mitarbeiter zur erfolgreichen Aus- und Weiterbildung beglückwünschen. Den Angestelltenlehrgang 1 haben Wolfgang Wöhl und Robert Eger absolviert. Blumen hatte der Bürgermeister für die beiden Verwaltungsfachangestellten Katrin Richthammer und Laura Schwabl mitgebracht; beide haben die Ausbildung zur Betriebswirtin VWA mit Erfolg abgeschlossen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.