Sieg im Spitzenspiel

Nach dem Schlusspfiff war der Jubel groß: Die Pfreimder Jugendfußballer gewannen das entscheidende Spiel mit 1:0 und holten sich dadurch die Meisterschaft. Bild: hfz
Lokales
Pfreimd
03.07.2015
0
0
Zum Saisonende spitzte sich die Situation bei den C-Jugend-Fußballern in der Meisterrunde zu. Im alles entscheidenden Spiel zwischen der (SG) SF Weidenthal-Guteneck und der SpVgg Pfreimd musste die Entscheidung um den Titel fallen. Durch einen Zwei-Punkte-Vorsprung hatten die Pfreimder Jugendfußballer zwar die besseren Karten, bei einem Sieg der Gastgeber aus Weidenthal wäre die Meisterschaft allerdings an sie gegangen.

Letztendlich setzte sich die SpVgg Pfreimd aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende knapp mit 1:0 durch und holte dadurch den Titel. Neben dem Gewinn der Meisterschaft stelle die SpVgg Pfreimd mit Dennis Hackenberg auch den besten Torschützen der Liga.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.