Tolle Tasten, starke Streicher

Lokales
Pfreimd
29.07.2015
0
0
Zum Abschluss des Schuljahres präsentierten sich an insgesamt vier Abenden knapp 100 musizierende Schüler der Pfreimder Sing- und Musikschule im Bürgersaal mit einem vielseitigen Musikprogramm. Dabei gaben sie ihr im Unterricht erlerntes Können zum Besten.

Schulleiter Wolfgang Mages konnte über die vier Abende verteilt rund 260 Zuhörer willkommen heißen. Am Montag lautete das Motto "Kreuz und Quer". Hier kamen die verschiedensten Gruppen und Ensembles zum Einsatz. "Tolle Tasten" hieß es am Dienstag, als Klaviermusik geboten wurde. Am Tag darauf gab es Gitarrenmusik und swingende Saxofone unter dem Motto "Sax & Saiten" zu hören. Den Abschluss bildete am Donnerstag musikalische Vielfalt an Geige und Cello. Das Thema lautete hier "Starke Streicher".
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.