Unzählige Glückwünsche für Richard Bayer zum 80.
Wandern hält ihn fit

Lokales
Pfreimd
10.01.2015
0
0
. Seinen 80. Geburtstag feierte am Mittwoch bei bester Gesundheit Richard Bayer. Der gebürtige Weiherner, besser bekannt als "Schmieweber Richard", war bis seinem Renteneintritt als Mauerer tätig. Aus seiner Ehe mit Margaretha gingen die beiden Kinder Thomas und Elke hervor.

In seiner nun "aktiven Rentnerzeit" geht er seinen Hobbys nach. Neben den täglichen Wanderungen über das ganze Jahr hinweg sowie im Sommer Fahrradtouren, ist seine Hauptbeschäftigung die Imkerei. An seinen Jubeltag gratulierten nicht nur seine Familie, Freunde, Bekannte und Nachbarn, sondern schon am Vormittag Bürgermeister Richard Tischler und Pfarrer Hans Spitzhirn.

Da der Jubilar auch in vielen Vereinen engagiert ist, gratulierten Vertreter der Krieger- und Soldatenkameradschaft Weihern-Stein, der Hobby Rancher, der DJK, der Feuerwehr sowie der Pfreimder Siedlergemeinschaft, des Roten Kreuzes Nabburg und der IG Bau, Ortsverband Pfreimd. Auch der "Neue Tag" wünscht Richard Bayer alles Gute.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Januar 2015 (7957)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.