Bezirksliga Nord
Pfreimd verschenkt wieder zwei Punkte

Sport
Pfreimd
31.10.2016
37
0

SpVgg Pfreimd: Bergmann, Prey, Schmid, Most, Dennis Lobinger, Bastian Lobinger, Zechmann, (74. Stefan Schießl), Herzog (86. Mischinger), Lukas Schreyer, Maximilian Schreyer

FV Vilseck: Pröls, Siegert, Weizer, Kammerl (66. Mrosek), Stefan Liermann, Tobias Fink, Geissler, Dietrich, McLarrin, Lopez, Hörl (71. Drwal)

Tore: 1:0 (7.) Christian Zechmann, 2:0 (33./Foulelfmeter) Christian Zechmann, 2:1 (34./Foulelfmeter) Stefan Liermann, 2:2 (94.) Stefan Liermann - SR: Matthias Ehlich (TSV Mehlmeisel) - Zuschauer: 200

Zum Auftakt der Rückrunde konnte die SpVgg nur ein 2:2 gegen den FV Vilseck erreichen. Wie schon in der Vorwoche wurde der Sieg nach einer überzeugenden ersten Halbzeit in der zweiten Hälfte hergeschenkt.

Die Partie begann, wie man es sich aus Sicht der SpVgg vorgestellt hatte. Nach einem Rückpass von Maximilian Herzog kam Christian Zechmann aus 16 Meter zum Schuss und erzielte den Führungstreffer (7.). Die SpVgg Pfreimd hatte die Partie nun vollständig im Griff . In der 32. Spielminute wurde Sebastian Ring im Strafraum gefoult und SR Matthias Ehlich blieb nur der Elfmeterpfiff. Christian Zechmann nutzte dies zum 2:0. Kurz darauf entschied der SR erneut auf Strafstoß. Diesmal sah er ein Foul im Pfreimder Strafraum. Stefan Liermann verkürzte auf 1:2.

In der zweiten Halbzeit gab es einen Bruch im Pfreimder Spiel. Man überlies dem Gast immer mehr die Kontrolle des Spiels und verlegte sich aufs Konterspiel. Diese Konter wurden aber nicht wirklich gefährlich zu Ende gespielt. Der FV Vilseck erkannte seine Chance und kämpfte um den Ausgleich. Zunächst stand aber der Pfreimder Torwart Thomas Bergmann diesem Ausgleich im Weg. In der 85. Spielminute hatte Bastian Lobinger die große Chance das Spiel zu entscheiden, schoss aber neben das Tor. Und so kam es wie es kommen musste. In der letzten Aktion des Spiels fiel nach einem Eckstoß der Ausgleich für Vilseck.
Weitere Beiträge zu den Themen: Bezirksliga Nord (128)SpVgg Pfreimd (118)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.