Bezirksliga Nord
Trainer in Pfreimd und Sorghof bleiben

Christian Zechmann (links) und Christian Most bleiben als Trainer bei der SpVgg Pfreimd. Bilder: mr
Sport
Pfreimd
13.01.2016
4
0
Die SpVgg Pfreimd und der SV Sorghof haben die Weichen für die Saison 2016/17 gestellt. Beide Bezirksligisten verlängerten mit ihren Trainern.

Die Pfreimder setzen auch kommende Spielzeit auf das Trainerduo Christian Most/Christian Zechmann, das seit zweieinhalb Jahren bei der SpVgg die sportliche Verantwortung trägt. Seit Anfang der Woche steht fest, dass die Zusammenarbeit in die vierte Saison gehen wird. Die Vereinsführung und das Trainergespann waren sich bei der weiteren Zukunftsplanung schnell einig. Beide Trainer sind unisono "sehr zufrieden in Pfreimd". Die bisherigen Ziele wurden zur vollen Zufriedenheit umgesetzt, die junge Mannschaft hat sich in der Bezirksliga etabliert.

Auch der SV Sorghof nutzte die Winterpause, um seine Planungen voranzutreiben. Drei Personalien mit besonderem Stellenwert konnten dabei unter Dach und Fach gebracht werden: Chefcoach Thorsten Baierlein, Co-Trainer Joachim Graf sowie der Spielführer der 1. Mannschaft, Udo Hagerer, haben ihre Zusage für die neue Spielzeit gegeben.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.