140 Jahre Feuerwehr Iffelsdorf
Freiluft-Feier

Das Wetter meinte es gut mit den Iffelsdorfern. Das Open-Air wurde zu einer ausgelassenen Fete unterm Sternenhimmel. Bild: slh
Vermischtes
Pfreimd
04.08.2016
68
0

Ein Jubiläum der besonderen Art feierte die Freiwillige Feuerwehr Iffelsdorf. Zum 140-jährigen Bestehen wartete sie mit einer neuen Veranstaltung auf.

-Untersteinbach. Die Verantwortlichen um Festleiter Christian Kalb planten dieses Open-Air in Untersteinbach schon lange. Dabei gingen sie auch einen kleinen Pakt mit Petrus ein, der die Wehr mit einem lauwarmen Sommerabend beschenkte. Die perfekte Vorarbeit zahlte sich jedoch aus. Das Areal wurde mit sehr viel Detailarbeit vorbereitet und aufgebaut. Jeder wusste, was er zu tun hatte. Die Besucher genossen einen unbeschwerten Abend in Untersteinbach.

Die Show und Unterhaltungsband "Highline" tat ihr Übriges dazu. Schlager, Rock und Pop kamen beim Publikum sehr gut an. Alt und Jung feierte ausgelassen. Die Bedienungen hatten alle Hände voll zu tun. Die zahlreichen Gäste hielten sie auf Trab. Ob mit Pils, Schnaps oder Cocktails, es waren ein heitere Stunden. Die Verantwortlichen waren sehr zufrieden mit dem Verlauf dieses Jubiläums. Das lag ihrer Ansicht nach an den vielen Helfern, die reibungslos zusammenarbeiteten.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.