Alten- und Pflegeheim St. Johannis-Stift
Auch im Alter Faschingsfreude

Die Senioren hatten Spaß daran, sich zu kostümieren. Bewohner Herbert Kranz residierte als König. Der Enkelin und den beiden Urenkeln gefiel die Maskerade des Opas. Bild: hfz
Vermischtes
Pfreimd
08.02.2016
6
0
Bewohner, Angehörige und Senioren der Stadt feierten in geselliger Runde Fasching im Alten- und Pflegeheim St. Johannis-Stift. Es gab Faschingskrapfen, Hans Karg spielte zum Tanz auf und der St.-Martin- Kindergarten bot ein buntes Unterhaltungsprogramm. Applaus gab es für die Showtänze der Faschingsgesellschaft Stulln. Sie verlieh auch Orden: an Heimbeiratsvorsitzende Annemarie Maier, Bewohner Josef Meier als fleißigen Helfer und Barbara Bandulet als Vertreterin des Pflegepersonals. Der Frauenbund Pfreimd hatte noch einen amüsanten Sketch eingeübt. Die Krawatte von Bürgermeister Richard Tischler fiel der Schere zum Opfer. Margarete Raab ließ es sich nicht nehmen, diese zu "kürzen". Im Lauf des Nachmittags wurde als "Gruß der Küche" ein Cocktail serviert. Heimleiterin Franziska Bäumler freute sich über die vielen lachenden Gesichter und die gute Stimmung.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)St.-Johannis-Stift (5)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.