Lustige Einlagen und ausgelassene Stimmung beim Fasching des Frauenbundes
So duschen Männer

Vermischtes
Pfreimd
29.01.2016
10
0

"Die Hände zum Himmel": Das ließen sich die zahlreichen Frauen beim Frauenbundfasching am Dienstag nicht zweimal sagen. Bei Tanz- oder Schunkelrunden wurden sie von Michael Demleitners Musik mitgerissen.

Besonders freuten sich die Faschingsbegeisterten auf die lustigen Einlagen. "Aber dich gibt's nur einmal für mich" stimmten die "Drei Tenöre" gekonnt an und bewiesen dabei eine ganz besondere Beweglichkeit. Wahre Lachsalven lösten die Ratschkatln Anni und Regina aus, als sie überlegten, wie hoch "der Cholesterinspiegel bei ihnen hängt".

Den Höhepunkt des Abends bildete ein Sketch, bei dem die Duschgewohnheiten von Frauen und Männern vorgestellt wurden. Vier Darstellerinnen demonstrierten, moderiert von Petra Demleitner, je gründlicher die Damen bei der Körperpflege vorgehen, desto weniger genau nehmen es die Herren der Schöpfung. Auch Vorsitzende Waltraud Gebhard gab ihre lustigen Erlebnisse als "Sennerin" zum Besten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fasching (648)Frauenbundfasching (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.