Schulfest mit Holly Zimmermann
Extrem sportlich

Die Extremsportlerin Holly Zimmermann aus Alteglofsheim, die unter anderem den härtesten Marathon der Welt, den "Marathon des Sables",250 Kilometer durch die Sahara lief, referierte beim Pfreimder Schulfest vor einem aufmerksamen Publikum. Bild: hür
Vermischtes
Pfreimd
18.07.2016
103
0

Zum Abschluss einer abwechslungsreichen und vielseitigen Kunst-, Kultur- und Sportwoche organisierten die Schüler der Landgraf-Ulrich-Schule ein Schulfest.

"Die Schüler haben in Prüfungen und sportlichen Wettbewerben einiges erreicht und haben sich diese abwechslungsreiche Woche verdient", betonte Schulleiter Siegfried Seeliger.

Von kreativen Kunstwerken mit Spraydosen, verschiedenen Sportarten wie Lebendkicker und Fußballparcours bis hin zu Verschönerungsmaßnahmen in den Fluren und Klassenzimmern war für die Schüler in der vergangenen Woche ein breitangelegtes Spektrum gewährleistet.

Mit der Sportlerin Holly Zimmermann aus Alteglofsheim konnten die Verantwortlichen zum Abschluss dieser Woche eine Spitzensportlerin im Ausdauerbereich als Referentin und Patin hinzugewinnen. Der Erlös des Schulfestes kommt der bis Januar 2015 im Koma gelegenen Schülerin Annalena zu Gute.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.