Spende für Krabbelgruppe
Neues Klettergerüst

Ein neues Klettergerüst kauften die Kolpinggruppe "Familienbande" und die Eltern-Kind-Gruppen vom Erlös der Babybasare für die Krabbelgruppen sehr zur Freude der Kinder und Betreuerinnen, . Bild: hfz
Vermischtes
Pfreimd
17.06.2016
47
0

Gefreut haben sich die Kinder der Krabbelgruppe, als sie nach den Ferien wieder in das Familienzimmer im Jugendheim kamen. Es erwartete sie ein neues Klettergerüst. Finanziert wurde das Spielgerät aus den Erlösen der letzten Babybasare, die von der Kolpinggruppe "Familienbande" und den Eltern-Kind-Gruppen organisiert worden waren.

Die Kolpingsfamilie ergänzte die Spende um einen Zuschuss für die Fallschutzmatten. Die Leiterinnen Ulrike Jäger und Susanne Most freuten sich sehr über das neue Spielgerät. Ab September gibt es wieder freie Plätze. Interessierte Eltern mit ihren Kindern sind willkommen." Nähere Informationen sind unter der Telefonnummer 09606 / 2459 835 oder 09606 / 915 778 zu erfragen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.