Stadtkapelle
Robert Hösl nun Ehrenmitglied

Vermischtes
Pfreimd
29.02.2016
5
0

Ein langjähriger, aktiver Musiker und Freund der Stadtkapelle Pfreimd wurde in der Jahreshauptversammlung zum Ehrenmitglied ernannt: Robert Hösl begleitet die Kapelle seit vielen Jahrzehnten als aktiver Musiker und enger Weggefährte des Vereins. Bei der Gründungsversammlung im November 1983 wurde Robert Hösl als Beisitzer gewählt. Aber bereits viele Jahre vorher unterstützte er als Musiker mit seinem Bariton die Stadtkapelle. 2006 wurde er für 40 Jahre aktive Musikertätigkeit geehrt. Beim Vereinsheimbau 2007 übernahm er die Rolle des Bauleiters und brachte sich unermüdlich bei allen Arbeiten mit ein. Zu seinem 65. Geburtstag fasste er den Entschluss, sich als aktiver Musiker zurückzuziehen. Robert Hösl ist aber der Kapelle als langjähriger Freund treu geblieben.

Weitere Beiträge zu den Themen: Stadtkapelle (18)Robert Hösl (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.