Mitarbeiterehrungen bei der Firma Hägler
Lange dem Betrieb treu

Wirtschaft
Pfreimd
20.09.2016
131
0

Grund zum Feiern gab es bei der Firma Elektro Hägler bei der Ehrung langjähriger Mitarbeiter. Wie Seniorchef Josef Hägler ausführte, sei ein geschultes und erfahrenes Stammpersonal der Garant für den Erfolg eines Unternehmens. Die Qualität der Arbeit sichere insbesondere auch die Arbeitsplätze.

Die beiden Geschäftsführer Josef und Mirko Hägler dankten den "Jubilaren" für ihre langjährige Treue. Im Einzelnen waren dies Georg Reil für 30-jährige Betriebszugehörigkeit, Petra Fischer (25 Jahre), Stephanie Kiener, Thomas Schreier, Christian Gerhart und Norbert Maunz für 22 beziehungsweise 23 Jahre sowie Johannes Blödt, Tobias Mutzbauer und Stephan Holzgartner für 15 beziehungsweise 17 Jahre.

Die beiden Geschäftsführer sprachen die Hoffnung aus, dass die geehrten Mitarbeiter dem bodenständigen Familienbetrieb noch viele Jahre die Treue halten.
Weitere Beiträge zu den Themen: Mitarbeiterehrung (18)Josef Hägler (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.