Motorradfreunde feiern Fasching
Rockerfasching mit Anziehungskraft

Die Mädchentanzgruppe des FC Luhe entführte die Gäste des Rockfaschings in die 80er Jahre - die Zeit der Kung Fu-Filme und von Bruce Lee. Bild: hme
Freizeit
Pirk
08.02.2016
215
0

Neudorf. Der Rockfasching der Motorradfreunde "Last Minute" hat zahlreiche Gäste ins Tanzcafé gelockt. Die Band "Power" setzte das Party-Motto "Im Stil der 80er Jahre" perfekt um, und auch Mädchentanzgruppen aus Luhe legten voll los.

Feiernde aller Generationen wollten sich das Ereignis nicht entgehen lassen. Die Frontsängerin der Band "Power" lockte mit ihrer Stimme alle tanzwütigen Besucher auf die Tanzfläche. Manche Paare bewiesen sogar außerordentliches Stehvermögen.

Konkurrenz für Bruce Lee


Im Stil der 80er Jahre war auch der Auftritt der Mädchentanzgruppen des FC Luhe. Die Tänzerinnen entführten die Gäste in die Zeit der Kung Fu-Filme mit Bruce Lee. Mit ihren professionellen Darbietungen begeisterten sie das Publikum. Nicht nur die Tanzfläche war stets gefüllt, auch in der Bar drängten sich die Besucher.

Bewundernswert waren die kreativen und ideenreichen Kostüme. Hier war einfach alles geboten, was der Markt an Faschingskostümen hergibt. Die Veranstaltung war ein schöner Erfolg für die Neudorfer Biker. Dies entlockte dem Präsidenten Sepp Hammer ein zufriedenes Lächeln. Die Vorbereitungen, die Planungen und die Dekorationsarbeiten haben sich gelohnt und die Gäste waren zahlreich erschienen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.