Bayern-Fanclub wählt Vorstand neu - Elfmeterturnier im September
Spickenreuther bleibt Präsident

Der Vorstand setzt sich zusammen aus (hinten, von links): Präsident Sandro Spickenreuther, Schatzmeister Herbert Völkl, Kassenprüfer Thomas Hofmann, Geschäftsführer Michael Busl, Kassenprüfer Michael Roll sowie (Mitte, von links) stellvertretender Geschäftsführer Siegfried Gebhardt, Beisitzer Alfred Lingl, stellvertretende Sportwartin Manuela Scheidler, Beisitzer Florian Scharnagl, Sportwart Michael Strehl und (vorne, von links) stellvertretender Präsident Ulrich Rückerl, Beisitzerin Tatjana Fischer und st
Lokales
Pirk
20.07.2015
22
0
Der Bayern-Fanclub "Gute Freunde" existiert seit 16 Jahren. Bei der Jahreshauptversammlung standen Neuwahlen an. Präsident Sandro Spickenreuther vereinte wieder alle Stimmen auf sich. Als Stellvertreter erhielt Ulrich Rückerl die Zustimmung. Geschäftsführer bleibt Michael Busl. Als Schatzmeister wählte die Versammlung Herbert Völkl, Sportwart ist Michael Strehl (neu), Jugendbeauftragte Hannelore Hartwich.

Merhmals nach München

In den Ausschuss gehen als stellvertretender Geschäftsführer Siegfried Gebhardt, die stellvertretenden Schatzmeister Lisa Hausner (neu) und als stellvertretender Sportwart Manuela Scheidler. Sie war bislang Sportwartin. Als stellvertretender Jugendbeauftragter hilft Andreas Scheidler mit. Beisitzer sind Alfred Lingl, Tatjana Fischer und Florian Scharnagl. Kassenprüfer bleibt Michael Roll. Neu dabei ist Thomas Hofmann. Spickenreuther wünschte Bastian Schweinsteiger eine gute Zeit bei Manchester United. Der Vorsitzende sprach über die abgelaufene und anstehende Saison der Bayern. Der Fanclub reiste mehrmals nach München, und die Mitglieder schauten regelmäßig im Sportheim die Spiele des Rekordmeisters. Der Verein nahm auch an Elfmeterturnieren teil und unternahm Fahrten mit dem Bus. Gut besucht waren die Zoiglabende und die Brauereibesichtigung Fuchsberger. Die Bayernfans waren bei zehn Veranstaltungen befreundeter Vereine zugegen. Der Mitgliederstand erhöhte sich auf 170. Kassier Herbert Völkl legte seinen Bericht vor.

Neue Webadresse

Für seine 10-jährige Mitgliedschaft erhielt Manuel Wolfrath eine Urkunde. Die Mitglieder sollten sich für Dauerkarten anmelden, auch Bestellungen für die Vereinskleidung müssen abgegeben werden. Die Webadresse hat sich geändert. Sie lautet nun www.gutefreunde.bayern. Der Club wird am 22. August am Elfmeterturnier in Rothenstadt teilnehmen, am 12. September hält der Verein sein eigenes Elfmeterturnier ab.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8669)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.