Festlicher Sonntag

Lokales
Pirk
14.04.2015
1
0
Die Pfarrei feierte Jubelkommunion. Eingeladen waren alle "runden" Kommunionjahrgänge, aber lediglich einige 50- bis 70-jährige Jubilare kamen zum Festgottesdienst in die Auferstehungskirche. "Seit dem Tag der Erstkommunion erkennen die Jubilare Jesus Christus in der Eucharistie. Jesu geht mit auf meinem Weg, er gibt sich auch mir zu erkennen im Brechen des Brotes. Er begleitet mich, auch wenn es um mich herum einmal finster ist", predigte Pfarrer Jaison Thomas. Den Segen erhielten zur 70-jährigen Jubelkommunion Maria Baldauf, Monika Römisch und Johann Albrecht, zum goldenen Jubiläum Brigitte Müller, Maria Kuhn und Josef Kick.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.