Gratulanten drängen sich im Scheidlerhof

Gratulanten drängen sich im Scheidlerhof (zer) Bürgermeister Michael Bauer staunte, als zahlreiche Vereine aus seiner Gemeinde bei der Feier am Scheidlerhof in Hammerharlesberg auftauchten. Sie alle gratulierten ihm zum 60. Geburtstag. Geboren und aufgewachsen ist das Geburtstagskind in Wildstein bei Teunz. Seit 1972 ist er bei der Justiz als Rechtspfleger tätig. Nach seiner Ausbildung in Oberviechtach wechselte er für vier Jahre ans Landgericht in Nürnberg, und ist seit 1982 wieder in Weiden am Amtsger
Lokales
Pirk
19.10.2015
8
0
Bürgermeister Michael Bauer staunte, als zahlreiche Vereine aus seiner Gemeinde bei der Feier am Scheidlerhof in Hammerharlesberg auftauchten. Sie alle gratulierten ihm zum 60. Geburtstag. Geboren und aufgewachsen ist das Geburtstagskind in Wildstein bei Teunz. Seit 1972 ist er bei der Justiz als Rechtspfleger tätig. Nach seiner Ausbildung in Oberviechtach wechselte er für vier Jahre ans Landgericht in Nürnberg, und ist seit 1982 wieder in Weiden am Amtsgericht, zuletzt im Grundbuchamt. 1984 zog er nach Pirk. Mit Ehefrau Monika hat er zwei Kinder und ist stolzer Opa für seine drei Enkel. Von 1996 bis 2002 saß er im Gemeinderat (parteilos). 2001 gründete er die Freien Wähler mit, 2002 wurde er zum Bürgermeister gewählt, derzeit absolviert er bereits die dritte Amtsperiode. Wenn ihm für seine Hobbys noch Zeit bleibt, betätigt er sich sportlich gern im Sommer mit Laufen und Radfahren, im Winter schnallt er sich die Langlaufskier an. Gerne sitzt er an seinem Weiher in Wildstein, den er mit Forellen besetzt hat. Bild:zer
Weitere Beiträge zu den Themen: Oktober 2015 (8435)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.