Mit dem Kanu auf der Spree gepaddelt

Mit dem Kanu auf der Spree gepaddelt (zer) Zur Berlinfahrt hatten die Feuerwehr und der FC-Bayern-Fanclub eingeladen. Schon am Anreisetag ging es zum Prenzlauer Berg mit einer Führung durch die Kulturbrauerei "Berliner Kindl - Schultheiss-Brauerei". Der Tagesausflug führte in den Spreewald nach Lübbenau und mit dem Kanu auf die Spree. Interessant war die Stadtrundfahrt "Berlin auf den zweiten Blick". Am Abend besuchten die Oberpfälzer das Musical "The Wyld" im Friedrichstadt-Palast. Ein weiterer Höhepun
Lokales
Pirk
17.07.2015
0
0
Zur Berlinfahrt hatten die Feuerwehr und der FC-Bayern-Fanclub eingeladen. Schon am Anreisetag ging es zum Prenzlauer Berg mit einer Führung durch die Kulturbrauerei "Berliner Kindl - Schultheiss-Brauerei". Der Tagesausflug führte in den Spreewald nach Lübbenau und mit dem Kanu auf die Spree. Interessant war die Stadtrundfahrt "Berlin auf den zweiten Blick". Am Abend besuchten die Oberpfälzer das Musical "The Wyld" im Friedrichstadt-Palast. Ein weiterer Höhepunkt war die Führung durch die Gedenkstätte Berlin-Hohenschönhausen und das Stasi-Gefängnis. Bild: zer
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.