Erwald Fuchs feiert 75. Geburtstag
Ein toller Hecht

Seinen 75. Geburtstag feierte Ewald Fuchs (Vierter von links) gemeinsam mit Ehefrau Josefine (Dritte von rechts), Tochter Petra (Dritte von links), Andreas Geiger (Fünfter von links), Sohn Martin (rechts) und den vier Enkelkindern. Bild: zer
Vermischtes
Pirk
31.03.2016
5
0
Den 75. Geburtstag feierte Ewald Fuchs im Kreis seiner Familie, Freunden und Bekannten im Gasthof Riebel. Seit 42 Jahren ist der Jubilar Mitglied im Fischereiverein Weiden. Der Siedlergemeinschaft gehört er seit 40 Jahren an. Für die Siedler gratulierte der Vorsitzende Andreas Geiger.

Fuchs kam in Neusattel im Sudetenland zur Welt. Nach dem Krieg zog er mit den Eltern nach Schirmitz, wo er Autolackierer lernte. 1970 heiratete er Josefine und sie zogen nach Pirk. Zur Familie gehören die Kinder Martin und Petra sowie vier Enkelkinder. Sein Hobby ist immer noch die Fischerei. Oft ist er am Wasser bei Au und in Mantel. Er fing schon einen über einen Meter großen Hecht. "Mit Schwager Karl geht es jede Woche in die Thermenwelt in Weiden", ergänzte er .
Weitere Beiträge zu den Themen: Fischereiverein (29)Ewald Fuchs (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.