Guter Rutsch zu Halloween

Halloween in Pirk kann kommen. Ein Skelett ruht sich noch auf der Hängematte aus. Bilder: Schönberger (3)
Vermischtes
Pirk
28.10.2016
47
0

Ein Skelett liegt gemütlich in der Hängematte und gegenüber hat sich die Spinnen-Braut die Kinderrutsche als Rastplatz ausgesucht. Seit drei Jahren erwachen in einem Garten in Pirk pünktlich zu Halloween gruselige Gestalten. "Ich lasse mir jedes Jahr etwas Neues einfallen und die alten Monster modifiziere ich. Es werden immer mehr", verrät die Hausherrin. Heuer sind zwei Skelette, fünf Monster und eine Leiche zu bestaunen. Kürbisse dürfen nicht fehlen. Immer mehr Paparazzi zücken ihre Kameras vor dem Grundstück. Ihre Reaktionen? "Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten. Auch wenn sich manche sicher etwas anderes denken", lacht die Pirkerin. Dass nächstes Jahr noch mehr Figuren dazukommen, ist offenbar sicher. Denn "zum Glück haben ich einen großen Garten".

Weitere Beiträge zu den Themen: Halloween (19)OnlineFirst (12624)Skelett (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.