Hochzeit von Cornelia Partsch und Tobias Gebhardt
"Büfel" stehen Spalier

Die "Büffel" gratulierten Cornelia Partsch und Tobias Gebhardt zur Hochzeit. Bild: zer
Vermischtes
Pirk
10.09.2016
80
0
Das Jawort gaben sich Cornelia Partsch und Tobias Gebhardt im Standesamt Pirk vor Bürgermeister Michael Bauer. Auf den ersten Schritten nach der Trauung standen die Vorstände des 1.FCN-Fanclubs "Die Büffel" Spalier. Zweiter Vorsitzender Thomas Sommer gratulierte mit einem Geschenk.

Die Braut musste mit drei Schüssen auf die Torwand zeigen, wie gut sie das Hobby ihres Gatten beherrscht: Dreimal Latte und einmal daneben, doch Tobias machte es nicht besser. Er ist seit 1998 Gründungsmitglied bei den "Büffeln" und als Kassenprüfer in der Vorstandschaft. Beruflich arbeitet er als Lokführer, seine Braut als Zahnarzthelferin.

Anschließend schickten das Paar und seine Trauzeugen weiße Tauben in den Himmel. Die gemeinsamen Kinder Nico und Benjamin freuten sich über den gelungenen Start und klatschten. Gemeinsam feierten die Hochzeitsgäste in "d'Wirtschaft" in Altenstadt. Die gemeinsame Wohnung hat das Paar in Pirk in der Landrat-Kreuzer-Straße.
Weitere Beiträge zu den Themen: Hoczeit (1)Die Büffel (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.