Josef Kick feiert 85. Geburtstag
Flauschiges Hobby mit 85

Zahlreiche Gäste empfing der Jubilar Josef Kick (mit Geschenk) zu seinem 85. Geburtstag. Immer an seiner Seite ist Ehefrau Maria (vorne, Vierte von links). Bild: zer
Vermischtes
Pirk
26.03.2016
22
0
Pischldorf. Zum 85. Geburtstag weckte Thomas seinen Opa Josef Kick mit einem Ständchen auf dem Flügelhorn. Geboren in Pischldorf, wuchs er mit sechs Geschwisern auf. Er erlernte den Landwirtschaftsberuf. 1959 heiratete er seine Maria aus Bechtsrieth. Die Kinder Josef , Martha , Irmgard , Reinhard und Stephan gehören zur Familie. Inzwischen gratulierten auch neun Enkelkinder ihrem Opa.

Mario Hönig und Gerhard Meier wünschten stellvertretend für die Soldaten- und Reservistenkameradschaft dem Jubilar das Beste. 60 Jahre ist Kick schon bei der Feuerwehr. Ein Geschenk überbrachten Andreas Albrecht und Thomas Klier . Für die Gemeinde gratulierte zweiter Bürgermeister Alexander Radlbeck . "Danke für die Unterstützung bei der Anschaffung der Glocke und Orgel", sagte Pfarrer Jaison Thomas . Kick war damals mit im Bauverein. Seine Hobbies sind die Kleintierzucht und die Weiher mit der Fischzucht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Josef Kick (2)Pfarrer Jaison Thomas (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.