Obst- und Gartenbauverein stellt Abfallkalender vor
Keinen Termin verpassen

Rosa Prell (rechts) und Angelika Meindl (links) stellten Bürgermeister Michael Bauer (Mitte) den Abfallkalender 2016 vor. Bild. zer
Vermischtes
Pirk
19.12.2015
18
0

Zum 12. Mal hat der Obst- und Gartenbauverein unter Federführung von Schriftführerin Rosa Prell einen Abfallkalender gestaltet. In den nächsten Tagen wird er verteilt, kann aber auch im Rathaus, in der Raiffeisenbank und den Lebensmittelgeschäften abgeholt werden.

Verzeichnet sind nicht nur die Abfuhrtermine des Landkreises, sondern zusätzlich die Altpapier- und Sperrmüllabfuhr. Zudem werden die Ausleihgeräte es OGV aufgeführt. Vorsitzende Angelika Meindl überreichte ein Exemplar an Bürgermeister Michael Bauer. Rosa Prell übergab dem Rathauschef zusätzlich einen Preis für die Teilnahme am Wettbewerb "Friedhofgestaltung". Pirk hat als einziger Ort mit einem Gemeindefriedhof teilgenommen. Die Bewertungskommission hat ein Anerkennungsgeschenk vergeben.
Weitere Beiträge zu den Themen: Müllabfuhr (10)Abfallkalender (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.