Paul Bauer wird 80
Sauberkeit ist ihm wichtig

Vorne mitte Paul Bauer zu seinem 80. Geburtstag, daneben die Ehefrau Christa.
Vermischtes
Pirk
10.09.2016
29
0
(zer) Im Gemeinschaftsraum des Feuerwehrhauses feierte Paul Bauer mit Familie, Freunden und Vereinsvertretern seinen 80. Geburtstag. Für die Feuerwehr gratulierten Vorsitzender Martin Klier und zweiter Kommandant Christoph Würth , für den OWV Michldorf-Irchenrieth Franz Kindl und Andrea Klier an. Bürgermeister Michael Bauer erinnerte an die langjährige Tätigkeit des Jubilars im Gemeinderat für Engleshof.

Pfarrer Alfons Forster gratulierte ebenfalls und Pfarrer Andreas Uschold wünschte seinem Schwager "Gottes Segen". Paul Bauers Geburtshaus ist in Engleshof 6. Schon mit sechs Jahren verlor er den Vater und bewirtschaftete mit seiner Mutter das landwirtschaftliche Anwesen. Er heiratete seine Christa , geborene Uschold, mit der er in diesem Frühjahr Goldene Hochzeit feierte.

Drei Kinder gehörten zur Familie. Sohn Heribert verlor Bauer durch einen Unfall schon früh, Sohn Gerhard übernahm den Betrieb. Tochter Sieglinde richtete die Feier aus. Auch sechs Enkelkinder gratulierten ihrem Opa. Noch immer fühlt er sich fit für die Arbeit in der Landwirtschaft, auch wenn die Beine nicht mehr so richtig wollen. Dafür schwingt er mit Vorliebe den Besen. Sauberkeit in Haus und Hof sind ihm wichtig.
Weitere Beiträge zu den Themen: Engleshof (38)Paul Bauer (4)80.Geburtstag (2)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.