Bürgermeister Rainer Rewitzer zeichnet Urlauber aus
Kein Stress

Gastgeberin Kathrin Hartwig (links) freut sich über die Treue ihrer Gäste Alexander Loch (mit Töchterchen Hannah), Melissa Loch, Sandra Evers und Fabian Evers. Rita Baier (rechts) ist Gastgeberin von Sybille und Claus Wittenbecher (links daneben). Bild: bey
Freizeit
Pleystein
18.10.2016
93
0

Die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen, ist der Gedanke vieler Urlauber, die Pleystein als den Ort für die Erholung vom täglichen Stress ausgesucht haben. Am Freitagnachmittag zeigte sich dies erneut bei der Ehrung treuer Gäste im Hotel "Regina".

Bürgermeister Rainer Rewitzer nannte es etwas Besonderes, in seiner Stadt Urlaub zu machen. Sybille und Claus Wittenbecher aus Riesa verbringen ihren 21. Urlaub in der Ferienwohnung von Lothar und Rita Baier in Vöslesrieth. Alexander Loch (Bergkamen, Nordrhein-Westfalen) fühlt sich zum 25. Mal, Melissa Loch, zum 10. Mal im Hotel "Regina" wohl. Mittlerweile ist auch Töchterchen Hannah zum zweiten Mal dabei. Ebenfalls 25 Aufenthalte hat Sandra Evers aus Unna hier verbracht. Fabian Evers war bisher 5 Mal Gast im Hotel "Regina". Neben Urkunden überreichte Rewitzer Kaffeehaferl, Bierkrüge, Weine aus Gamlitz und Lesenswertes über die Oberpfalz.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.