Gelungener Vortrag von Hans Werner Lehner
Im Süden Frankreichs

Freizeit
Pleystein
25.02.2016
6
0

Einen ausgezeichneten Reisevortrag hielt Hans Werner Lehner aus Weiden beim Monatstreff des Fotoclubs im Vereinslokal Zimmermann über Südfrankreichs. Mehrere Reisen waren erforderlich, um die Vielfalt und die Eindrücke dieses Landstriches der Camargue bis zum Meer zu erkunden und mit sehr eindrucksvollen Bildern darzustellen.

Als besonders gelungen kam die Aufteilung seiner Bilder in Themen an wie zum Beispiel Bergdörfer, Unterwegs, Kinder, Märkte, Menschen, Tiere und Porträts. Lehner bewies damit einmal mehr, dass er einer der besten Fotografen der Oberpfalz ist, was seine Preisbilder und Auszeichnungen nachhaltig unterstreichen.

Max Striegl vorne


Bei den Bildern des Monats mit dem Pflichtthema "Winter" hatte wieder einmal Max Striegl die beiden ersten Plätze mit "Wintermorgen" und "Rauhreif" für sich erobert. Es folgten als Dritter Josef Seier mit "Schlittenhunde" und Hans Werner Lehner mit "Flossenbürg".

Vierter wurde Josef Seiler mit "Eisrad" vor Franz Schaller mit "Schneezeichen". Der nächste Gesprächsabend findet am Donnerstag, 3. März, um 20 Uhr beim "Hammernickl" statt.
Weitere Beiträge zu den Themen: Fotoclub Pleystein (11)Bild des Monats (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.