Kinder räumen im Ferienprogramm kräftig ab
Pleysteiner Kegler bekommen Nachwuchs

Freizeit
Pleystein
08.09.2016
20
0

Kegeln wird bei den Pleysteiner Buben und Mädchen immer beliebter. Beim Ferienprogramm-Beitrag des Kegelclubs "Rot-Weiß" waren es am Dienstagnachmittag noch etwas mehr Kinder als im Vorjahr, die in die Vollen schoben oder Abräumen mussten. Vorsitzende Martina Lorenz (links) hatte für den Nachwuchs aber auch einige Kegelspiele parat, die für Spannung sorgten und die Konzentration der 13 Teilnehmer ansteigen ließ. Für die Stärkung der jungen Kegler hatte der Verein auch gesorgt. Wie positiv sich die Veranstaltung auf den Kegelclub auswirkt zeigt die Tatsache, dass ab 16. September erstmals eine Mannschaft U 14 im Kreis Weiden an Wettkämpfen teilnimmt. Bild: bey

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.