Advents- und Weihnachtsmarkt erweist sich einmal mehr als Publikumsmagnet

Advents- und Weihnachtsmarkt erweist sich einmal mehr als Publikumsmagnet (bey) Der Advents- und Weihnachtsmarkt am Sonntagnachmittag erwies sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Je dunkler es wurde und je mehr die Beleuchtung an den Verkaufsständen und die Feuer in den Holzöfen sichtbar wurden, umso mehr Besucher fanden sich auf dem Marktplatz ein. An den Buden gab es süße und deftige Spezialitäten für jeden Geschmack. Auch Schmuck für den Christbaum wurde mehrfach angeboten. Pünktlich um 14 Uhr hatt
Lokales
Pleystein
08.12.2014
0
0
Der Advents- und Weihnachtsmarkt am Sonntagnachmittag erwies sich einmal mehr als Publikumsmagnet. Je dunkler es wurde und je mehr die Beleuchtung an den Verkaufsständen und die Feuer in den Holzöfen sichtbar wurden, umso mehr Besucher fanden sich auf dem Marktplatz ein. An den Buden gab es süße und deftige Spezialitäten für jeden Geschmack. Auch Schmuck für den Christbaum wurde mehrfach angeboten. Pünktlich um 14 Uhr hatten die "Pleystoiner Bläser" mit weihnachtlichen Melodien den musikalischen Start gegeben, Bürgermeister Rainer Rewitzer eröffnete den stimmungsvollen Markt. (Ausführlicher Bericht folgt.) Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401123)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.