Bei der Nikolausfeier
Kindergarten St. Elisabeth spendet Kinderkrebshilfe

Kindergarten St. Elisabeth spendet Kinderkrebshilfe 550 Euro Pleystein. (bey) Der Kindergarten St. Elisabeth unterstützt mit 550 Euro die Arbeit der Kinderkrebshilfe Nordoberpfalz. Schwester Maria (links) überreichte mit den Kindern bei der Nikolausfeier Vorsitzendem Herbert Putzer (Mitte) diesen bei Veranstaltungen gesammelten Betrag. So wurden beim Martinsfest Pleystein und dem Laternenzug Lohma die Spendenbüchsen gefüllt. Bei einer Fortbildungsveranstaltung im Kindergarten revanchierten sich d
Lokales
Pleystein
10.12.2015
8
0
Der Kindergarten St. Elisabeth unterstützt mit 550 Euro die Arbeit der Kinderkrebshilfe Nordoberpfalz. Schwester Maria (links) überreichte mit den Kindern bei der Nikolausfeier Vorsitzendem Herbert Putzer (Mitte) diesen bei Veranstaltungen gesammelten Betrag. So wurden beim Martinsfest Pleystein und dem Laternenzug Lohma die Spendenbüchsen gefüllt. Bei einer Fortbildungsveranstaltung im Kindergarten revanchierten sich die Teilnehmer mit einer Spende für den Kaffee und Kuchen. Putzer dankte für die Spende, mit der den 114 betreuten Familien finanziell und materiell geholfen werden kann. Wie notwendig diese Unterstützung ist, wurde gerade an diesem Tag besonders deutlich: Putzer kam direkt von einer Familie mit einem schwer erkrankten Kind.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.