Disco in großen Biwak-Zelten

Disco in großen Biwak-Zelten (bey) Mit einem "Tag der Jugend" startete am Freitagabend der Militärverein Pleystein die Feier zu seinem 110-jährigen Jubiläum. Dabei stand eine "Disco-Night" auf dem Programm. Auf dem Parkplatz nahe des Bischof-Wittmann-Hauses waren Biwak-Zelte der Bundeswehr in U-Form errichtet worden. Ein Teil diente als überlange Bar und im Mittelteil hatte DJ Rais seine Technik aufgebaut. Rund 150 Besucher kamen zu diesem Abend in angenehmer Atmosphäre, angestrahlt vom flackernden Lich
Lokales
Pleystein
29.06.2015
0
0
Mit einem "Tag der Jugend" startete am Freitagabend der Militärverein Pleystein die Feier zu seinem 110-jährigen Jubiläum. Dabei stand eine "Disco-Night" auf dem Programm. Auf dem Parkplatz nahe des Bischof-Wittmann-Hauses waren Biwak-Zelte der Bundeswehr in U-Form errichtet worden. Ein Teil diente als überlange Bar und im Mittelteil hatte DJ Rais seine Technik aufgebaut. Rund 150 Besucher kamen zu diesem Abend in angenehmer Atmosphäre, angestrahlt vom flackernden Licht der LED-Strahler. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.