Duo spielt bei Senioren-Fasching zu dritt auf

Duo spielt bei Senioren-Fasching zu dritt auf (bey) Da staunten die Bewohner des Pflegeheims "Wohnen am Kreuzberg" nicht schlecht, als beim Hausfasching aus dem Musiker-Duo auf einmal ein Trio wurde. Das "Höidlbrummer-Duo" hatte sich nämlich personelle Verstärkung mitgebracht und legte deshalb zu dritt los. Mit tatkräftiger Unterstützung des Heimpersonals hatten sich die Bewohner vorher kostümiert, so dass echte Faschingsstimmung aufkam. Einlagen, wie eine "Hit-Parade" oder eine Polonaise, bei der auch
Lokales
Pleystein
13.02.2015
0
0
Da staunten die Bewohner des Pflegeheims "Wohnen am Kreuzberg" nicht schlecht, als beim Hausfasching aus dem Musiker-Duo auf einmal ein Trio wurde. Das "Höidlbrummer-Duo" hatte sich nämlich personelle Verstärkung mitgebracht und legte deshalb zu dritt los. Mit tatkräftiger Unterstützung des Heimpersonals hatten sich die Bewohner vorher kostümiert, so dass echte Faschingsstimmung aufkam. Einlagen, wie eine "Hit-Parade" oder eine Polonaise, bei der auch Bewohner mitmachten, sorgten für einen unterhaltsamen Nachmittag. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.