Fotoclub mit aufgebaut

Lokales
Pleystein
15.01.2015
0
0
Anfang des Jahres feierte Franz Schaller 75. Geburtstag. 41 Jahre leitete er als Vorsitzender den Fotoclub. In der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Zimmermann gratulierte sein Verein.

Bürgermeister Rainer Rewitzer tat dies für die Stadt. Franz Schaller habe den Fotoclub aufgebaut. Durch die Teilnahme seiner Mitglieder an nationalen und internationalen Ausstellungen erreichte der Verein einen großen Bekanntheitsgrad. Schaller ist auch durch seinen Aushilfsjob als Omnibusfahrer vielen bekannt. Auf seinen ausschließlich größeren Strecken und Reisen hat er seine Gäste stets sicher ans Ziel gebracht.

Der seit März 2002 im Ruhestand befindliche Zollbetriebsinspektor schloss 1961 den Bund fürs Leben mit der damaligen Erika Völkl. Der Ehe entstammt Tochter Brigitte.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Januar 2015 (7958)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.