Frühstück und tolle Kostüme

Lokales
Pleystein
14.02.2015
0
0
Die Frauen-Union hatte am Weiberfasching zum Frauenfrühstück ins Café Enslein eingeladen. Vorsitzende Andrea Lang freute sich über den großen Zuspruch und begrüßte zum ersten Mal in dieser Runde die Damen, die in den vergangenen Wochen aus Servietten Tausende von Papierrosen für den Pleysteiner Prinzenwagen schufen.

Viele Besucherinnen waren so toll kostümiert, dass manchmal erst der zweite Blick preisgab, wer sich dahinter verbarg. Ein großes Kuchenbuffet bot Süßes, auf den Tellern wurde den Besucherinnen auch Deftiges als Grundlage für das Gläschen Sekt am Morgen serviert. Bürgermeister Rainer Rewitzer und Vorgänger Johann Walbrunn waren als einzige männliche Gäste "zugelassen".
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.