Geschenke für treue Urlauber

Lokales
Pleystein
24.09.2014
0
0
Viele treue Touristen waren in der vergangenen Woche wieder zu Gast in der Stadt. Bürgermeister Rainer Rewitzer und der Touristikvereinsvorsitzende Josef Gillitzer ehrten für den 25. Aufenthalt das Ehepaar Hans und Helga Henker im Hotel "Regina". Wilhelm Wagatha gefiel es zum 20. Mal in Pleystein.

Franz und Emilie Klass genossen zum 7. Mal den staatlich anerkannten Erholungsort, Helga und Monika Rech hatten ihren 10. Aufenthalt hinter sich. Als Gastgeber dankte Josef Hartwig für die Treue. Für alle Gäste hatte Rewitzer Erinnerungsgeschenke mitgebracht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.