Italienischer Fasching

Lokales
Pleystein
16.02.2015
0
0
Das Hotel "Regina" verwandelte sich beim bunten Faschingsnachmittag des Stammtischs Edeltraut in eine Bar mit südeuropäischen Flair. Edeltraut Höhne begrüßte die über 30 Gäste in typisch italienischer Kleidung und in dieser, zumindest so klingenden Sprache. Als Simultandolmetscherin hatte die Stammtischleiterin eine Nonne mitgebracht, die nach Gutdünken, aber für alle verständlich und nachvollziehbar übersetzte.

Anschließend stand die Prämierung des schönsten Faschingskostüms auf dem Programm. Einen abwechslungsreichen Farbtupfer brachten die Kinder der Gruppen "Kleiner Bär" und "Fit for Kids" mit ihren Tänzen und ihren Leiterinnen Martina Lorenz und Martina Stahl in die nachmittägliche Faschingsfeier.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.