Kinder können sich über 1000 Liter Apfelsaft schmecken lassen

Kinder können sich über 1000 Liter Apfelsaft schmecken lassen (tu) An zwei Nachmittagen haben Kinder sowie die Mütter und Väter in verschiedenen Pleysteiner Gärten Äpfel gesammelt. Die reiche Obsternte des Kindergartens St. Elisabeth wurde anschließend in Steinach bei der Familie Bernhard gepresst. 1085 Liter Apfelsaft waren die stolze Ausbeute, die die Kleinen im Kindergarten jetzt das ganze Jahr über wieder trinken können. Elternbeiratsvorsitzende Birgit Müllner dankte allen Helfern sowie Spendern.
Lokales
Pleystein
27.09.2014
0
0
An zwei Nachmittagen haben Kinder sowie die Mütter und Väter in verschiedenen Pleysteiner Gärten Äpfel gesammelt. Die reiche Obsternte des Kindergartens St. Elisabeth wurde anschließend in Steinach bei der Familie Bernhard gepresst. 1085 Liter Apfelsaft waren die stolze Ausbeute, die die Kleinen im Kindergarten jetzt das ganze Jahr über wieder trinken können. Elternbeiratsvorsitzende Birgit Müllner dankte allen Helfern sowie Spendern. Bild: tu
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2014 (8409)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.