Markt erfüllt alle Wünsche

Beim Markt zum Kreuzbergfest waren die Besucher in Massen gekommen. Viele Fieranten boten Spielsachen oder Bekleidung und Mützen für die kühle Jahreszeit an. Bild: bey
Lokales
Pleystein
22.09.2015
0
0
Der Markt zum Kreuzbergfest zog am Sonntag bei schönem herbstlichem Wetter die Besucher in Massen an. Die Zahl der Fieranten war erfreulich groß. Es gab viele Spielsachen für die Kinder, die an diesen Ständen ohne ein Souvenir kaum vorbei kamen, oder auch Bekleidung und Mützen für die kühle Jahreszeit.

Auch Geräte, die es nur noch in den seltensten Fällen in Supermärkten mit Haushaltsabteilung gibt, fehlten nicht. Weiter waren Hosengürtel auf den Tischen ausgebreitet, ebenso Glückwunschkarten für alle Ereignisse. Auf Holzherzen stand analog zu einer Fernsehserie "Dahoam is dahoam", an anderen Ständen gab es mit Bonbons Süßes, um die Ecke "Saures" am Fischstand. Das Angebot deckte jedenfalls alle Kundenwünsche ab. Am Nachmittag präsentierte sich die Stadtkapelle mit einem Standkonzert.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.