Motto noch geheim

So könnte das Schlussbild eines Auftrittes der Nachwuchsgarde aussehen. Die beiden Trainerinnen Lena Kabitschke (stehend, Zweite von links) und Claudia Herrmann (stehend, Dritte von rechts) werden dann aber beim Auftritt nur Zuschauer sein. Bild: bey
Lokales
Pleystein
09.11.2015
18
0
Die gemischte Nachwuchsgarde Pleystein hat mit dem Training begonnen. Erstmals werden dann die Auftritte des Prinzenpaares, des Hofstaates und der Prinzengarde um einen weiteren Farbtupfer ergänzt. Im Gymnastikraum des Hotels "Regina" bereiten Lena Kabitschke und Claudia Herrmann die derzeit zehn Mädchen und zwei Buben auf ihre Auftritte vor. Das Motto der Nachwuchsgarde orientiert sich am Motto der Mitternachtsshow der Prinzengarde, das derzeit noch geheim ist. Ihren ersten Auftritt in der Öffentlichkeit hat die Nachwuchsgarde bei der Proklamation des Faschingsprinzenpaares am Abend des 14. November im Pleysteiner Rathaus.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.