Obst- und Gartenbauverein sorgt für eine Überraschung
Mit Fackeln unterwegs

Lokales
Pleystein
08.12.2015
2
0
Der Obst- und Gartenbauverein Burkhardsrieth hatte am Samstag eine romantische Fackelwanderung für alle Kinder veranstaltet. Die Mädchen und Buben trafen sich mit Eltern und Organisatoren um 16 Uhr beim Dorfgemeinschaftshaus.

Anschließend marschierten die zahlreichen kleinen und großen Teilnehmer mit den brennenden Fackeln auf der Flurbereinigungsstraße rund um den Ulrichsberg, wobei zwischendurch auch Nikolauslieder gesungen wurden. Am Ausgangspunkt zurückgekommen, machte zur Überraschung der Kinder der Nikolaus seine Aufwartung und brachte kleine Geschenke mit.

Dann wurde noch Kinder-Punsch und für die Erwachsenen Glühwein ausgeschenkt. Außerdem gab es auch heiße Wiener Würstchen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)Dezember 2015 (2649)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.