Schnee kommt gerade richtig

Der Katholische Frauenbund hatte bei seinem Basar viele weihnachtliche Artikel im Angebot. Bild: bey
Lokales
Pleystein
26.11.2015
1
0
Die Adventszeit und das Weihnachtsfest rücken immer näher. Der Katholische Frauenbund machte das mit seinem Basar deutlich. Im katholischen Pfarrheim wartete auf die Besucher ein breites Angebot an adventlicher Naturdekoration, Kränzen, Gestecken und Kerzen im üblichen Wachs oder auch in nur symbolischer Form aus geglätteten Vierkanthölzern. Passend zum ersten Schnee kamen auch die wärmenden selbst gestrickten Mützen, Socken und Schals gerade richtig. Wer von alldem bereits zu Hause ausgestattet ist, konnte wenigstens selbst gemachte Marmelade kaufen. Dazu boten die Verantwortlichen Kaffee und Kuchen an.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.