TSV zeichnet zwei Stadtmeister mit Pokalen aus
Gut auf den Skiern

Lokales
Pleystein
04.04.2015
1
0
Auf beachtliche Erfolge der alpinen Rennläufer konnte Alexander Schön, Alpinchef des TSV-Skiclubs, in seiner Bilanz verweisen. Er ging auf die Teilnahme an den DSV-Schüler-Punkterennen, am Gedächtnislauf, an der Oberpfalzmeisterschaft sowie an der Stadt- und Vereinsmeisterschaft ein.

Annika Schön wurde in ihrer Altersklasse Oberpfalzmeisterin sowie Siegerin im Swixx-Cup-Nord. Zweite Plätze belegten Marco Schön, Lukas Dobner sowie Sophia Ach, dritte Ränge sicherten sich Simon Kleber, Clemens Dobner und Luca Enslein. Die Familienwertung gewannen Marco und Alexander Schön vor Simon und Hubert Kleber sowie Laura und Christian Enslein.

Viele Wettbewerbe

Mit dabei war das Team bei den Wettbewerben in Flossenbürg, Mehlmeisel, Eck-Riedelstein und am Arber. Schön dankte vor allem Robert Franz, Rita Meier-Dobner, Egon Strigl sowie Anton und Elisabeth Schön und allen weiteren Helfern für die Unterstützung. Zusammen mit Abteilungsleiter Robert Franz überreichte Schön den neuen alpinen Stadtmeistern Katrin Kleber und Lukas Dobner je einen Pokal.
Weitere Beiträge zu den Themen: April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.