Viele Bilder vom TSV-Ball

Lokales
Pleystein
17.02.2015
2
0
Der Faschingsball des TSV war wieder einer der Höhepunkte der närrischen Tage in Pleystein. Viele kostümierte Besucher verwandelten der Bachofnersaal in einen echten Hexenkessel.

Die Organisatoren hatten sich viel einfallen lassen. Gekommen waren das Prinzenpaar Stefan III. und Nathalie I. sowie das Kinderprinzenpaar Philipp und Anna-Lena. Die Prinzengarde und die "Funky Shadows" wirbelten übers Tanzparkett. Die richtige Würze lieferten die "Brezensalzer". In der Bildergalerie im Oberpfalznetz können alle Faschingsfans das rauschende Ballereignis noch einmal erleben.

___

Weitere Informationen im Internet:

http://www.oberpfalznetz.de/faschingsgalerie2015
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.