Weihnachtsfeier unter Sternen-Motto - Mitarbeiter geehrt
Leuchtende "Herbstsonne"

An der Weihnachtsfeier der Tagespflegestätte "Herbstsonne" nahm auch Bürgermeister Rainer Rewitzer (Zweiter von rechts) teil. Bild: tu
Lokales
Pleystein
23.12.2014
11
0
Beschauliche, aber auch unterhaltsame Stunden verbrachten 75 Gäste bei der Weihnachtsfeier der Tagespflegestätte "Herbstsonne", die unter dem Motto "Stern" stand.

Geschäftsführerin Cornelia Völkl freute sich, Pater Reinhold Schmitt vom Kreuzbergkloster, Bürgermeister Rainer Rewitzer und Seniorenbeauftragte Edeltraut Höhne in der Runde zu sehen. Die drei Ehrengäste zeigten sich sehr angetan von dem festlichen Programm sowie dem Service für das leibliche Wohl. Für das Engagement von "Herbstsonne" gab es nur lobende Worte. Die "Miesbrunner Stubenmusik" begleitete die Feier mit adventlichen und weihnachtlichen Liedern.

Völkl ehrte sieben Mitarbeiter für fünfjährige Betriebszugehörigkeit: Gerlinde Hierold, Christa Birner, Jutta Schmid, Gerlinde Schneider, Sonja Schön, Bernd Hagner und Regina Gallitzendörfer bekamen hierfür Geschenke.
Weitere Beiträge zu den Themen: 12-2014 (6638)Kurz notiert (401124)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.