Anna Bock (80) aus Pleystein hält sich mit Spaziergängen fit
Eiserne Disziplin das Rezept

Anna Bock (Neunte von rechts) freute sich über die vielen Glückwünsche zum 80. Geburtstag. Bild: bey
Vermischtes
Pleystein
06.07.2016
41
0

Anna Bock kam am 2. Juli 1936 in Brünst zur Welt. Bei ihrer Feier zum 80. Geburtstag erzählte sie, dass sie sich mit langen Spaziergängen und mit eiserner Disziplin beim täglichen Lebensablauf fit hält.

Die Jubilarin verbrachte ihre Kindheit und auch die Jugendzeit an ihrem Geburtsort und besuchte dort auch die Volksschule. Anschließend arbeitete Bock bei verschiedenen Firmen, zuletzt über zwei Jahrzehnte bei Porzellan Seltmann.

Die 80-Jährige lebt schon lange im Hause ihrer Schwester Maria Ach und deren Familie. Am Sonntagnachmittag bei der Geburtstagsfeier im "Kastanienhof" war auch die gesamte Familie anwesend. Da freute sich die immer so bescheidene Anna Bock über die zahlreichen Glückwünsche. Pater Reinhold Schmitt überbrachte Gottes Segen und wünschte noch viele lebenswerte Jahre. Bürgermeister Rainer Rewitzer gratulierte im Namen der Stadt Pleystein.

Annemarie Woppmann und Regina Pschirrer wünschten für den Katholischen Frauenbund dem treuen Mitglied alles Gute. Irene Bock freut sich, wenn Anna Bock weiterhin ihre Gymnastikstunden besucht.
Weitere Beiträge zu den Themen: Pleystein (41)Anna Bock (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.