Aufmarsch der Vereine zum 80. Geburtstag von Albert Zeller

Vermischtes
Pleystein
13.01.2016
24
0

Albert Zeller feierte am Sonntag mit seiner Familie, Freunden und Bekannten sowie mehreren Vereinsabordnungen im Gasthof Weig 80. Geburtstag. Der Jubilar wurde am 10. Januar 1936 auf der Pingermühle geboren. Zusammen mit drei Geschwistern wuchs er dort auf. Nach dem Schulabschluss erlernte Zeller den Beruf des Glasschleifers. Später wechselte er sein Arbeitsgebiet und war bei den Firmen Grundig und Hertel beschäftigt. 1957 heiratete er Anna Huber. Das Paar bekam die Söhne Gerhard und Walter. Mittlerweile gehören vier Enkel und vier Urenkel zur Familie. Zeller hat sich früher in vielen Vereinen engagiert, deren Vertreter bei der Gratulation auch dafür dankten. Vertreten waren der Militärverein, die Feuerwehr Vöslesrieth, der Krieger- und Soldatenverein, der Sportkegelclub "Rot-Weiß" und die Siedlergemeinschaft. Der Männergesangverein überbrachte seine Glückwünsche mit einem Ständchen. Zweite Bürgermeisterin Andrea Lang gratulierte für die Stadt.

Weitere Beiträge zu den Themen: 80. Geburtstag (164)Albert Zellner (1)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.