Ausbildung abgeschlossen
Firma Leistritz Produktionstechnik übernimmt 14 junge Leute

Vermischtes
Pleystein
20.03.2016
35
0

Die Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag in der Tasche - darüber freuen sich 14 junge Mitarbeiter der Firma Leistritz Produktionstechnik GmbH, die kürzlich mit der Freisprechungsfeier offiziell ihre Ausbildung abgeschlossen haben. Damit sei das Lernen wohl nicht vorbei, weil dieser Prozess ein Leben lang dauere, erklärte Geschäftsführer Dr. Michael Wengler.

Drei Jahre hat die Ausbildung der neuen Zerspanungsmechaniker Sebastian Ach, Tobias Lehner, Sebastian Müllner, Matthias Reil, Lorenz Sambauer und Martina Striegl gedauert. Die gleiche Ausbildungsdauer hatten auch die Mechatroniker Christoph Busch, Sebastian Striegl und Markus Woppmann; Milena Mehr und Daniel Rewitzer als Fremdsprachen- und Industriekaufmann/-kauffrau sowie die Technischen Produktdesigner Andrea Kick und Fabian Vogt. Im Zuge des dualen Maschinenbaustudiums beendete Maximilian Lang erfolgreich seine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker.
Weitere Beiträge zu den Themen: Auszubildende (68)Leistritz Produktionstechnik (3)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.