"Edeltrauts Stammtisch" sammelt das ganze Jahr Spenden
1100 Euro für Kinderkrebshilfe

Vermischtes
Pleystein
14.12.2015
14
0

Bei der Weihnachtsfeier von "Edeltrauts Stammtisch" überreichte Edeltraut Höhne dem Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Nordoberpfalz, Herbert Putzer, eine Spende in Höhe von 1100 Euro. Gesammelt wurde dafür das ganze Jahr über bei den Stammtischen. Die Besucher des Pleysteiner Christkindlmarktes trugen durch den Kauf von Losen der Tombola ebenfalls ihren Teil dazu bei.

Putzer freute sich über die sehr großzügige Spende, die in der Hilfe für derzeit 114 Familien mit schwer erkrankten Kindern große Dienste leiste. "Wir können nur schenken, wenn wir so engagierte Bürger haben", sagte er.

Höhne hat außerdem jeweils 50 Euro für die Renovierung des Kreuzbergklosters und die Sanierung des Stadtweihers gespendet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Spende (656)Kinderkrebshilfe Oberpfalz Nord (48)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.