Ferienprogramm Pleystein
Sparkasse schickt Kinder in den Weltraum

Vermischtes
Pleystein
06.08.2016
25
0

Rund 60 Kinder vergnügten sich am Mittwochnachmittag beim Ferienprogramm-Beitrag der Sparkasse. Dazu hatten die Mitarbeiter einen Kicker aufgestellt. Per Computer unternahmen die Buben und Mädchen einen Ausflug in den Weltraum. Wer es etwas ruhiger angehen lassen wollte, konnte sich sein Aussehen beim Schminken verändern lassen. Hier zeigte sich die neue Filialleiterin Monika Höllerer (vorne, rechts) erstmals in der Öffentlichkeit. Beim Kartoffeldruck entstanden viele Kunstwerke, die das Geldinstitut später einmal zeigen wird. Bild: bey

Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.